Samstag, November 14, 2015

Der Syrer, der edle Wilde der Grünen Neuzeit

Prognose: man wird fest stellen, dass zumindest einige Attentäter von Paris über die Balkanroute, und  über Deutschland nach Frankreich eingesickert sind.

Bei einem hat man bereits einen Syrischen Pass gefunden.

Große Enttäuschung wird aufkommen, denn Syrer sind doch 'ex definitione verde' alle per se gebildet, edel und glaubwürdig und dürfen daher unkontrolliert einreisen. Auch wenn der Pass gefälscht oder verloren gegangen ist und der Asylsuchende der syrischen Sprache nicht mächtig ist.

Die Vielen, die ohne sich abzumelden, nachts einfach aus dem Aufnahmelager mit unbekanntem Ziel weiterziehen, sind sicher unterwegs zu einem Onkel, der, schon lange hier lebend, als gut bezahlter Arzt und Deutscher Staatsbürger unsere Gesellschaft bereichert.

Zugegeben: das ist bösartig, sei mir aber angesichts des Ärgers über die Merkel'sche Willkommensnaivität nachgesehen.


Keine Kommentare: